Weihnachtsbaum 2018

Advent Advent ein Lichtlein brennt. Pünktlich zum ersten Adventswochenende wurde der Weihnachtsbaum auf der Sillenbucher Meile von uns gestellt. Der Baum kam in diesem Jahr aus der Neugütlestraße. An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an die Spender. Gegen 13.30Uhr konnte dieser auf einen LKW verladen und gegen 14.00Uhr vor der LBBW aufgerichtet werden.

Dank der Unterstützung durch die Berufsfeuerwehr und dem Feuerwehrkran konnte um 15.00Uhr mit dem Schmücken begonnen werden. Bei Glühwein, Kinderpunsch und gegrillten Würstchen konnte man dabei zuschauen wie die roten Kugeln, die goldenen Päckchen und die Lichterketten im Baum gehängt wurden. Die Jugendfeuerwehr verteilte dabei selbst gebackene Plätzchen und der Weihnachtsmann war ebenso mit Süßigkeiten unterwegs.

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern im Stadtbezirk eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Sillenbuch