Turniersieg beim MegaKicker 2016

Wie auch in den vergangenen Jahren trat die Feuerwehr Sillenbuch zum diesjährigen MegaKicker Event am Vatertag in Rohracker an. Es galt den Pokal zum dritten mal in Folge nach Sillenbuch zu bringen und den Titel zu verteidigen. Mit zwei stark besetzten Mannschaften wurde das Turnier begonnen und die ersten Siege waren schnell eingefahren.

IMG_5656  IMG_5764  IMG_5765

So konnte unsere Mannschaft “FF Sillenbuch I“ ohne Niederlage ihrer Favoritenrolle gerecht werden und holte mit deutlichem Vorsprung auf die Mitstreiter den ersten Platz. Unsere zweite Mannschaft konnte sich ebenfalls im vorderen Drittel platzieren und belegte Platz vier. Somit wird der Wanderpokal nun dauerhaft ein Zuhause in unserem Magazin finden. Unsere Jugendmannschaft “JF Sillenbuch II” belegten am Vormittag Platz drei. Die zweite schied leider bereits in der Vorrunde aus. Einen herzlichen Dank an die Feuerwehrkollegen aus Rohracker für das ausrichten des Turniers.

IMG_5675  IMG_5612  IMG_5618  IMG_5751

[HR]